SMOKE-X - einfach genial und sicher

Sie sind hier: Startseite » Rauch für die Hand

Rauch für die Hand

SMOKE-X Handsmoke

Rauchkörper zum in der Hand halten: Die SMOKE-X "Hand" sind genau dafür konzipiert worden.

Sicher in der Anwendung: Einfach den oberen Deckel mit der Reibfläche entfernen und Rauchkörper in Pfeilrichtung, abgewandt von Gesicht und Körper halten.

Nun mit der Reibfläche des Deckels über die Rauchfläche der "Hand" reiben um diese zu entzünden.

Nach dem entzünden auf Mindestabstand von 0,5 Meter zum Körper achten und den Rauchkörper senkrecht halten.

Multiple Einsatzmöglichkeiten

Die SMOKE-X Hand kann man überall dort einsetzen, wo Raucherzeugnisse zum in der Hand halten benötigt werden. Beispielsweise zu Fotoshootings, Filmaufnahmen, Outdoorsports wie Paintball oder Softair und viele weitere Einsatzmöglichkeiten mehr.

Sie sind kaltbrennend, das bedeutet, die Aussenhaut des Rauchkörpers bleibt die ganze Zeit kühl. Die Rauchdauer variiert zwischen 50 und 70 Sekunden, die hängt letztlich auch von örtlichen Witterungsbedingungen ab.

Erhältlich sind die SMOKE-X Hand in vielen verschiednen Farben wie: Weiß, Schwarz, Orange, Rot, Rosa, Gelb, Grün, Lila und Blau.

SMOKE-X Hand in der Übersicht

Rauchdauer: 50 - 70 Sekunden
Geeignet zum in der Hand halten
Dichte Rauchentwicklung
Reibzündung
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Große Farbauswahl

Weitere SMOKE-X Produkte zum in der Hand halten

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.


Find us on ...
SMOKE-X auf Facebook SMOKE-X bei YouTube